Eigentlich war die große Reise bereits vorbei. Mehrere Monate waren wir mit dem Wohnmobil durch Frankreich, Spanien und Marokko unterwegs gewesen. Die Heimkehr lag schon hinter uns, die Erinnerungen waren sortiert, die Bilder gesichtet und einige Blogartikel geschrieben.
